Eichelring ohne Kugel

Art. Nr.: EICHELRING
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager
GROESSE
  • 32 mm 


Der eng anliegende Ring wird direkt unterhalb der Eichel angelegt.

Durch das Tragen eines Eichelrings wird die Eichel durch einen gewünschten Blutstau extra prall und das Tragegefühl ist einfach unglaublich!

Besonderes Genital-Bondage der feinen Art!

Der Eichelring ist ohne störende Naht gearbeitet und perfekt zu tragen. Je ausgeprägter Deine Eichel ist, desto besser sitzt der Ring.

Materialstärke: 3 mm

Material:  Edelstahl.

Ringdurchmesser: siehe Auswahl

 

Tipp:

Um die für Dich passende Eichelringgröße zu bestimmen, ermittelst Du Deinen Eichelumfang im gewünschten Erregungszustand – erigiert oder nicht. Ermittle nun den richtigen Eichelumfang direkt hinter dem Eichelkranz mit Hilfe einer nicht zu dünnen, unelastischen Schnur. Wir empfehlen Dir die Schnur nicht festzuziehen, sondern so anzulegen bis Du einen Ring gelegt hast.

Um nun die Größe zu messen, markiere die Schnur am Schnittpunkt, also beide sich überschneidende Schnurenden mit einem Stift. Der Abstand (also die Länge) der beiden Markierungen ergibt den Eichelumfang.

Teilst Du diese Länge durch 3,142 (= Pi gerundet) erhältst Du den Durchmesser.

Sollte sich das ermittelte Maß zwischen zwei Größen befinden, empfehlen wir für Dir für einen besseren Sitz zur kleineren von beiden Größen.

Alle Angaben sind Circa Angaben, ermittelte Länge in mm : Innendurchmesser

76 - 79 mm : 25 mm
92 - 95 mm : 30 mm
107 – 111 mm: 35 mm

Bitte wähle nun aus den von uns angebotenen Größen den für Dich passenden Ring aus.