Pylon - Warnhütchen - Mega-Plug

Art. Nr.: PYLON
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Pylon und Warnhütchen üben eine einzigartige Faszination aus: Unter anderem weil man sie schon in diversen Pornofilmen gesehen hat.

Andere wollten "immer schon mal" sich so ein Teil selbst einführen. Die üblichen aus dem Straßenverkehr eignen sich nur bedingt und sprengen meist die menschliche Anatomie.

Unser angebotenes Toy nicht.

Hergestellt aus einem leicht zu reinigendem Kunststoff, mit einer 13 x 13 cm großen Standfläche und der Möglichkeit ihn durch die 4 Bohrungen zu befestigen.

Ein von Dir bevorzugtes Gleitmittel erleichtert die Einführung...

 

Abmessungen:

Gesamthöhe: ca. 23 cm

einführbare Länge: ca. 23 cm

Durchmesser: von ca. 28 mm bis 120 mm (= 2,8 cm bis 12 cm)

Farbe: orange

Material: Kunststoff

Lieferumfang: 1 Stück